Buch Angela Ziller

Angelas Buch

Du solltest dieses Buch lesen, wenn…

… du mehr über das Thema Karriere erfahren möchtest.

… du andere Denkansätze zum Thema Karriere erfahren möchtest.

… du wissen möchtest, wie du deinen persönlichen Karriereweg finden kannst.

Angela Ziller

Mein Thema: Karriere mit Zufriedenheitsfaktor
Mein Name ist Angela Ziller. Ich bin Karrierecoach und beruflicher, maßgeschneiderter Erfolg ist meine Mission. „Lebe deine Möglichkeiten, weil du es dir wert bist!“ Karrieren mit Zufriedenheitsfaktor – gerne außerhalb der bekannten Schubladen – liegen mir einfach am Herzen als Gegenantwort zur inneren Kündigung, dem täglichen Märtyrergang zur Arbeit und zum Schutz der Gesundheit.

Als Beamtin, Coach, Mediatorin und Illustratorin bin ich überzeugt von der Individualität von Karrieren entsprechend persönlicher Neigungen und Stärken. Ich lebe in einer bunten beruflichen Vielfalt und lebe meine Karriere mit Zufriedenheitsfaktor. Ich biete praktisch selbst ein Gewächshaus für Karrieren und berufliche Erfolge an.
Und nun bin ich auch Autorin geworden. Zusammen mit Marion Glück schreibe ich ein Buch. Wow! Das ist eine unglaubliche Gelegenheit, andere Menschen zu erreichen, die vielleicht gerade vor der Entscheidung stehen, zu resignieren und am falschen Ort, im falschen Job oder mit einer ungesunden inneren Haltung auszuharren bis zur FREI-zeit, um auch hier noch viele Worte und Gedanken an einen Job, der sie nicht erfüllt, zu verschwenden.

Es geht anders! Dafür braucht es Mut und den Willen zur selbst entschiedenen Veränderung. Warum es sich lohnt, deinen Ideen eine Chance zu geben und wie du deinen eigenen Weg in eine erfüllende, berufliche Zukunft gehen kannst, ist nachzulesen -bald.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: