Coaching

Jeder ist seines Glückes Schmied. So‘n Schiet.

Du hast den ersten Satz bestimmt schon oft gehört. Doch es ist leichter gesagt, als getan. 

Marion stellte sich damals die Frage „Und wo soll ich anfangen? Wie finde ich den Anfang überhaupt?“ Zum Glück hat sie sich sehr ausführlich mit den Antworten beschäftigt. So konnte sie ihre wahre Berufung finden.

Auf deinem Weg der Veränderung begleitet sie auch dich von Herzen gerne. Damit du alles, was dir auf dem Herzen liegt, loswerden und so deinen Weg zu einem glücklichen Leben gehen kannst. 

Marion ist eine gute Begleiterin u.a. bei den Themen:

  • Glück und Erfolg
  • Partnerschaft/Beziehungen
  • Gelassenheit
  • Zufriedenheit
  • Gesundheit

Sie arbeitet auf der Grundlage ihres 4-Säulen-Modells. Die stabile Basis ist dabei immer deine Persönlichkeit und hilfreiche Gedanken in deinem Kopf. Marions Arbeit wird nicht von der Krankenkasse übernommen. Werde aktiver Teil des Glücksuniversums, indem du dein eigenes Glücksuniversum mit Glück aufbaust. 

Du bist dir noch unsicher, ob du mit Marion den Weg zu deinem Glück gehen möchtest?

Es gibt unendlich viele Gründe mit Marion zu arbeiten. Hier siehst du 7 gute Gründe:

  1. Du bestimmst das Tempo, denn jede Persönlichkeit entwickelt sich unterschiedlich schnell.
  2. Du bleibst ganz flexibel, denn du buchst einen Termin nach dem nächsten und niemals ein Paket.
  3. Du bekommst Methoden aus Coaching, Training und Mentoring maßgeschneidert für deine Persönlichkeit und dein Thema.
  4. Du bekommst Methoden aus Coaching, Training und Mentoring maßgeschneidert für deine Persönlichkeit und dein Thema.
  5. Du bekommst Zugang zu allen Emotionen.
  6. Du bist bei schweren Themen in liebevollen Händen.
  7. Du erlebst deine eigenen A-HA-Momente.