Website-Icon

Dein Wachstum

Ich bin Mentaler Projektor 5/1 und sagte dir was ich fühle, wenn ich mit dir arbeite. Ich fasse deine inneren Bilder und Gefühle in Worte.

Dein Wachstumspotential

+ Du möchtest lernen, wie du dich abgrenzt?
+ Dir fehlen die richtigen Worte, um dich auszudrücken?
+ Du hast ein Thema in deiner Familie?
+ Du hättest gerne Macht und Kontrolle in deinem Leben?
+ Du möchtest Verantwortung für deine Gefühle und Gedanken übernehmen?
+ Du möchtest ein selbstbestimmtes Leben in Freiheit führen?
+ Du möchtest deine wahre Lebensaufgabe kennenlernen?
+ Du möchtest endlich gut genug sein?
+ …
+ und mehr Geld wäre auch toll?

Ich bin eine gute Begleiterin für dich, wenn du …
  • bereit für DEINE Veränderung bist.
  • 24/7 flexibel arbeiten möchtest.
  • mich in deine Abgründe blicken lässt.
  • gerne Freude hast.
  • dich mir öffnest. (Ich kann nur mit dem arbeiten, was du mir gibst).
  • offen für neue Wege bist.

Ich arbeitet auf der Grundlage meines 4-Säulen-Modells. Die stabile Basis ist dabei immer deine Persönlichkeit und hilfreiche Gedanken in deinem Kopf. Meine Arbeit wird nicht von der Krankenkasse übernommen, denn ich arbeite mit gesunden Menschen. Werde aktiver Teil des Glücksuniversums, indem du dein eigenes Glücksuniversum mit Glück aufbaust. 

Der Glückstempel
Übernimm Verantwortung für dein Glück.

Du bist dir noch unsicher, ob du mit mir den Weg zu deinem Glück gehen möchtest?

Es gibt unendlich viele Gründe mit mir zu arbeiten. Hier siehst du 7 gute Gründe:

  1. Du bestimmst das Tempo, denn jede Persönlichkeit entwickelt sich unterschiedlich schnell.
  2. Du bleibst ganz flexibel, denn du buchst einen Termin nach dem nächsten und niemals ein Paket.
  3. Du bekommst Methoden aus Coaching, Training und Mentoring maßgeschneidert für deine Persönlichkeit und dein Thema.
  4. Du bekommst Zugang zu allen Emotionen.
  5. Du bist bei schweren Themen in liebevollen Händen.
  6. Du erlebst deine eigenen A-HA-Momente.
  7. Du wirst automatisch ein Star im Glücksuniversum.
Die mobile Version verlassen