Verlag

Marion steht auf Bücher

Bücher sind wertvoll, weil…

  • sie das Leben bunt machen.
  • sie dir Zugang zu anderen Welten ermöglichen.
  • du dir neue Themengebiete erschließen kannst. 
  • du aus Büchern und/oder aus dem Leben der Autoren etwas lernen kannst.
  • Bücher dich und deine Persönlichkeit wachsen lassen.

Im Marion Glück Verlag werden Lebensgeschichten in Verbindung zu den Themen Gesundheit, Geld, Berufung und Beziehung verlegt. 


Wie wirst du Autor*in in Marion Glücks‘ Verlag?
Marion wünscht sich kein Exposé zu deinem Projekt. Sie möchte dich als Autor*in mit deinem Projekt kennenlernen. So könnt ihr beide entscheiden, ob ihr miteinander den Weg zu deinem Glücksbuch gehen möchtet.
Entscheidet ihr euch füreinander, dann widmet Marion deinem Projekt ihre ganze Aufmerksamkeit. Schreibe ihr eine Nachricht mit den ersten Stichworten.

Autorenperlenstimmen

Benita Justus
Profilerin und Autorin

Marion hat mich bestärkt mein Buch zu schreiben. Sie hat mir die Blockade genommen, so dass ich aus meinen vielen Dateien ein Buchskript entwickeln konnte. Die Arbeit im Team macht einfach Spaß. Jetzt freue ich mich auf mein Buch.

Carsten Fürbas
Physiotherapeut und Autor

Seit 2005 beschäftige ich mich täglich als Physiotherapeut damit, Menschen in Bewegung zu bringen. Für mich persönlich ist es ein wunderbares und aufregendes Projekt, da es mein größtes Anliegen ist, dass Menschen gesund und mobil alt werden.

Angela Ziller
Karrierecoach und Autorin

Mein Buch handelt von Karriere mit Zufriedenheitsfaktor. Als Karrierecoach ist beruflicher, maßgeschneiderter Erfolg meine Mission. In der Zusammenarbeit mit Marion ist auch mein Buchprojekt individuell auf mich zugeschnitten.

Mareike Weisenfeld
Vitalcoach und Autorin

Bei Marion ist der Name Programm. Ich habe die Freude, mit ihr mein Buch neu zu überarbeiten. Ich schätze Marions Impulse und ihre Fachkompetenz, die sie stehts emphatisch vermittelt, sehr. Als Autorin fühle ich mich mit meinen Inhalten gesehen, bekomme wertvolles Feedback und kann meinen Gestaltungsspielraum optimal ausschöpfen. Es ist eine großartige Zusammenarbeit.

%d Bloggern gefällt das: