Arbeite mit mir

Ich arbeite mit Frauen in Führungspositionen ...

... die ihr Selbstbewusstsein stärken wollen.

... ihre (Selbst-)Führungskompetenz stärken wollen.

... die sich eine andere Perspektiven im Leben wünschen.

... die aus ihrem mentalen Gefängnis ausbrechen wollen.

... die sich mehr Struktur in ihrem Leben wünschen.

Kurz: Ich arbeite mit Highpotentials.

Denkst du gerade "Ich bin kein Highpotential"? 

Ich weiß, dass du ein Highpotential bist. Erfahrungsgemäß leiden viele meiner Kund*innen an Minderwertigkeitsgefühlen. Sie fühlen sich wie Hochstapler*innen, die weder Glück noch Erfolg verdienen.


Ich arbeite ...

... gerne in 1:1 Begleitung online (max. 2 Stunden) oder vor Ort beim Kunden (halbtags/ganztags).

... durch Biografiearbeit, um das „ungesunde Muster“ zu finden.
 Mein Ansatz: Es braucht für den Ausblick in die Zukunft immer auch den Rückblick in die Vergangenheit. 

... mit Trainingsplänen für die tägliche Umsetzung.
So gelingt es dir, ungesunde Routinen zu verändern und dein eigenes Handeln bewusst zu reflektieren.

... mit dem Ansatz „Learning bei Doing“.
Dabei erkennen wir Anwendungsfehler und können im Finetuning nachsteuern.

... mit Humor.

... Bonus bei jeder Begleitung: Ideen, die ich für dich und dein Unternehmen habe, teile ich mit dir.


Unternehmenskunden


Kundenstimmen

>