Referenzen

Welchen Spaß kannst du mit mir haben?
  1. Du kannst in einem mit Liebe gefüllten Schutzraum an höchstpersönlichen und sehr sensiblen Themen arbeiten.
  2. Du kreierst zackig knackig neue Businessideen.
  3. Du bringst Struktur in deine Gedanken und/oder dein Projekt.
  4. Du arbeitest im Universum immer im 1:1 (Marion gibt derzeit KEINE Seminare)
  5. Du kannst mich in deinen Podcast, zu einem Kongress oder als Gastautorin einladen.

Bekannt aus

Ich wurde in Magdeburg geboren. Nach einer turbulenten Schulzeit nahm ich mir dem Abitur 2001 eine Auszeit als Au Pair in Minneapolis/Minnesota/USA. Anschließend begann 2002 meine Ausbildung zur Bankkauffrau. Nach meinem Abschluss entschied ich mich für die Ausbildung zum Marineoffizier. Ich startete 2004 als Matrose, segelte auf der Gorch Fock und studierte im wunderschönen Hamburg Betriebswirtschaftslehre. Immer wieder erkrankte ich an Depression. Ich verarbeitete meine Erlebnisse und den Aufenthalt in einer Psychosomatischen Klinik im Rahmen meiner Buchtherapie. 2019 veröffentlichte ich mein Buch „Das Leben ist BUND“. Nach meiner Bundeswehrkarriere war ich als Training Managerin in einem DAX 30-Konzern tätig, während ich nebenbei mein Glücksuniversum kreierte und mich als Psychologischer Business Coach selbstständig machte. Beruflich und privat habe ich im Heimathafen Teltow bei Berlin festgemacht. Meine Kernwerte sind Liebe, Freiheit und Wachstum.

Firmenkunden