Veranstaltungen

Veranstaltungen

13.05.2021, 19.00-20.00 Glückstraining + 30 min Q&A

Thema: Gesundheit, Der innere Schweinehund

09.06.2021, 19.00-20.00 Glückstraining + 30 min Q&A

Thema: Beziehungen, Störung in Beziehungen, Konflikte

Live Webinare zu Marions Themengebieten

Weitere Termine und Themen der Webinare erfährst du im Newsletter.

Spotify Interviews

Im zweiten Interview-Teil mit Glückscoach Marion Glück geht es um die Führungsposition und was man an dieser falsch und richtig machen kann. Letztendlich sprechen Philipp und Marion aber auch viel über das fast schon geheimnisvolle „Glücklich sein“. Diese beiden Themen liegen nämlich auch gar nicht so weit auseinander, wie man denkt. Aber was bedeutet es eigentlich glücklich zu sein? An jeder Ecke bekommt man schließlich eine andere Definition davon vorgelebt. Empfindet man wirklich nur pures Glücklichsein oder sind auch andere Emotionen „erlaubt“? Diesen Fragen gehen die beiden in einem intensiven Gespräch nach und kommen zum Teil zu überraschenden Ergebnissen.